´f´-Marke - das Signet der Fleischer-Fachgeschäfte


Qualität und Frische aus Ihrer Adler-Metzgerei-Wüst in Keltern Ellmendingen

hinten v.l.n.r.; Metzgermeister Walter H.Wüst,
in der Produktion; Hr.Krieger & Hr.Leventer
vorne; Fr.Wüst jun.(Catering), im Verkauf;Fr.Walz, Fr.Wüst sen., Fr.Schulz, Fr.Meyer, Fr.Gerstenlauer
ausserdem Fr. Stettin & Küche: Fr.Bayer


Wir kaufen Tiere beim Bauern aus der Region, schlachten selbst und verarbeiten frisch. Wir führen Wurstspezialitäten aus eigener Herstellung. Der alten Tradition des Hauses verpflichtet,werden nur frische, gut schmeckende und ökologisch einwandfreie Wurst- und Fleischwaren hergestellt.
Hierzu zählt, daß die Tiere allesamt von Bauern aus der Umgebung stammen, im hauseigenen Betrieb geschlachtet und verabeitet werden.
Dies garantiert zum einen kurze Wege für das lebende Tier und zum anderen eine frische und saubere Herstellung der Wurstwaren.

Metzgermeister und Geschäftsinhaber Walter H. Wüst Guten Tag, sehr geehrte Kundinnen, sehr geehrte Kunden !

Willkommen auf meiner Homepage und in meiner Metzgerei. Mein Name ist Walter Hermann Wüst, Jahrgang 1968, geboren und aufgewachsen in Keltern Ellmendingen. Meine Frau Kathrin und ich sind seit 1998 verheiratet und haben zwei Söhne. 1990 habe ich meine Meisterprüfung gemacht und 1994 den Betrieb vom Vater übernommen. Mittlerweile sind in unserem Familienbetrieb elf Personen um Sie bemüht. Ich freue mich sehr über Ihren Besuch.

Ihr Metzgermeister W. H. Wüst




Wir haben geöffnet: ...
Montag bis Freitag 08:00-13.00 Uhr
15.00-18.30 Uhr
Dienstag nachmittag geschlossen
Samstag 08:00-13.00 Uhr

Kontakt Impressum